E-Mail

info@s-designt.de

Mobil

0162 32 63 957

Adresse

S.DESIGNT
Sylvia Herrmann
Brinkstraße 43
45665 Recklinghausen

Sylvia Herrmann

DESIGN MACHT DAS LEBEN EIN WENIG SCHÖNER.

sylvia-herrmann_profil5

Design ist meine Leidenschaft. Alles Schöne. Vor allem aber die Liebe zum Detail. Die Liebe zu jedem einzelnen Buchstaben. Ich biete kreative Ideen, Design- und Kommunikationskonzepte in höchster Qualität – durchdacht, logisch, klar, außergewöhnlich. Vom ersten Strich bis zum fertigen Bild.

Seit 2009 unterstütze ich besonders gerne im Bereich Corporate Design und der Logoentwicklung. Aber jedes Produkt ob Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüre oder Hochzeitspapeterie wird immer individuell, im persönlichen Austausch mit dem Kunden entwickelt und realisiert. Immer mit dem Menschen dahinter, denen, die einzigartig auffallen wollen.

Ich arbeite von Recklinghausen aus als Freelancer/Art Director, bin aber auch immer noch meiner „alten Heimatstadt“ Essen treu, wo ich fest in einer Agentur angestellt und mit einem tollen Team großartige Projekte realisiere.

sylvia-herrmann_profil_sw_hoch